Das Restaurant Café Fisch & Meer ist ein reiner Familienbetrieb, in dem sich jedes einzelne Familienmitglied im jeweils erlernten Gastronomieberuf persönlich dafür einsetzt, dass sich alle Gäste von Anfang an wohlfühlen. Das beginnt beim Ambiente der Räumlichkeiten, über die Qualität der Speisen und Getränke, dem Service bis hin zur Organisation und Ausrichtung von Veranstaltungen jeglicher Art.

Wir haben unser aktuelles Speisen-, Kuchen- und Getränkeangebot ganz bewusst auf die unterschiedlichen Wünsche unserer Gäste ausgerichtet. Eine wichtige Grundlage war dabei, dass wir unseren Gästen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten.

Den Schwerpunkt legt die moderne Küche im Restaurant Café Fisch & Meer - wie schon der Name verrät - auf Spezialitäten aus dem Meer. Aber auch über leckere Fleischgerichte, Flammkuchen, Pizza, Nudelgerichte, Ofenkartoffel-Variationen sowie saisonale Highlights wie beispielsweise Spargel, Matjes, Muscheln und Grünkohl sowie die täglich frische Kuchenauswahl können sich unsere Gäste freuen.